Hi,
weiss zuffällig jemand, ob der Zumo 550 Lust hat, mit dem Sony Ericsson P1i zu blauzahnen? In der Kompatibilitätsliste auf garmin.com ist das P1i (noch?) nicht drin.
Noch toller wär's, wenn jemand die gleiche Frage für Interphone und P1i beantworten könnte
Und das alles bloss, weil Madame nicht auf Ihr Handy aufpassen kann
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo,
also p1I und zumo passen super zusammen. das p1i und das interfone habe ich auf der motoradmesse in dortmund gekoppelt. ging gut.
habe mich dann aber für ein anderes headse entschieden, weil preis leistung
und klang besser waren.
motorcom / iMC BHS 500 die spielzeit ist einfach super.
in meinem schuberth c2 ist die sprachqualität bis 140 perfekt.
nur musik besser über das p1i hören. das zumo macht nen mega
sch... klang
Gruß Christian -
Danke Christian,
das beruhigt mich enorm. Seit die Gnädige Frau vor 3 Wochen geruhte mein K750i in einer Baustelle liegen zu lassen versuche ich mit dem sch.. Siemens S75 aus dem Wagen klar zu kommen Das Mistding tut alles, nur nicht was es soll. Mal mags Zumo nicht, mal nicht Interphone ...
Ich will endlich wieder ein funktionierendes Handy und das P1i tät jetzt grad so passen - wenn's mich bloss nicht auf'm Mopped nervt -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wirklich. Funktioniert super mit dem P1!
-
soeben selbst getestet.
Klappt tatsächlich alles völlig schmerzfrei
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe, bin super zufrieden mit dem Spielzeug