Hallo Socke,
ja ich habe nur noch die Karten CN NT9 im Einsatz (für CN NT 08 fehlt mir der Freischaltcode, siehe ganzes Dilemma Pos. 1).
Zwischenzeitlich habe ich von einem anderen PC auf den ich ebenfalls noch meine NT 9 Karten installiert hatte noch einmal auf den ZUMO übertragen.
Fehler immer noch vorhanden.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was mir auf Deiner Dateiliste noch aufgefallen ist, ist die gmapprom.unl.
Es handelt sich hier um die Unlockdatei. Dieser Unlock mit (nicht vorhandenem) Freischaltcode ist ja anscheinend schief gegangen.
Eine solche UNL Datei hab ich erst seit update auf CN2008 auf dem Zumo.
Vorher war keine drauf. Vielleicht benennst die die Datei mal um, damit sie unwirksam wird.?
Nur so eine Idee -
Socke, leider kein Erfolg
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Problem immer noch da.
-
Was ich auch noch gerne ausprobieren würde, wäre die alte Firmware 3.9 wieder aufzuspielen, evtl. liegt es ja auch an der neuen Firmware 4.0.
Nur wo bekomme ich diese Version her, und wie installiere ich die "alte" Firmware dann ?
Schau mal bei Perry nach, da findest Du alle Versionen von MS, Firmware etc.
Einfach nur ausführen. -
Was ich auch noch rausgefunden habe.
Die Routen welche der Startpunkt auf meiner aktuellen Position ist werden ohne Probleme ausgeführt.
Nur die Routen wo ich den Startpunkt ausserhalb der Stadt gesetzt habe >> kommt der Fehler.
Normalerweise, erwarte ich hier die Frage ,ob er mich an den Routenananfang navigieren soll ! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hurra , quuoool , juhuuuuuuuuu
Hi Leute,
ich habe nun den ganzen Tag immer wieder mich mit dem blöden Ding beschäftigt. Nach umfangreichen Recherchen bin ich darauf gestossen !
1. Die Ziele die ich direkt eingegeben habe, haben funktioniert !
Weshalb : Ganz einfach, Start und Ziel liegt völlig auseinander.
2. Bei meinen Routen die ich als Rundtour geplant habe ist Start und Ziel nahezu an der gleichen Position. Und dies macht wohl den Ärger !!
Legt man nun die zwei Punkte einige 100m auseinander, funktioniert es plötzlich.
Und hier habe ich es gefunden !
http://www.naviboard.de/vb/sho…48&highlight=routenanfang -
so sind die Hondafahrer Stress machen und dann selber den Fehler beheben.
lansamduckenundschnellweghier -
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hurra , quuoool , juhuuuuuuuuu
Hi Leute,
ich habe nun den ganzen Tag immer wieder mich mit dem blöden Ding beschäftigt. Nach umfangreichen Recherchen bin ich darauf gestossen !
1. Die Ziele die ich direkt eingegeben habe, haben funktioniert !
Weshalb : Ganz einfach, Start und Ziel liegt völlig auseinander.
2. Bei meinen Routen die ich als Rundtour geplant habe ist Start und Ziel nahezu an der gleichen Position. Und dies macht wohl den Ärger !!
Legt man nun die zwei Punkte einige 100m auseinander, funktioniert es plötzlich.
Und hier habe ich es gefunden !
http://www.naviboard.de/vb/sho…48&highlight=routenanfanghttp://www.naviboard.de/vb/sho…48&highlight=routenanfanghttp://www.naviboard.de/vb/sho…48&highlight=routenanfang
Moin,
und was hatte das mit dem Kartenmaterial zu tun??:o
Gruß
Crashdax -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...