Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Luftlinie
gpsgünter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
das konnte schon mein Meridian Color Bj.2003. Deswegen bin ich so verwundert das es die Softwareentwickler beim Zumo nicht hinbekommen.
Gruß Crashdax
Hallo, das zumo ist ja für Garmin eher ein "low-price" Gerät. Das heißt alle unnötigen Funktionen werden rausgeschmissen, bis massive Proteste kommen und dann wird evtl mit einem FW update nachgebessert - siehe "Autobahns". wer mehr Funktionsumfang will, der soll eben ein anderes Gerät aus der Palette von Garmin kaufen
Nebenbei bemerkt wäre ich vor einem Jahr bereit gewesen, für einen 278C mit SIRF und SD Karten und entsprechender Trackspeichermöglichkeit wie beim zumo deutlich mehr auszugeben.
Aber selbst heute kommen sie ja nicht in die Gänge mit sowas
Hallo, das zumo ist ja für Garmin eher ein "low-price" Gerät. Das heißt alle unnötigen Funktionen werden rausgeschmissen, bis massive Proteste kommen und dann wird evtl mit einem FW update nachgebessert - siehe "Autobahns". wer mehr Funktionsumfang will, der soll eben ein anderes Gerät aus der Palette von Garmin kaufen
Nebenbei bemerkt wäre ich vor einem Jahr bereit gewesen, für einen 278C mit SIRF und SD Karten und entsprechender Trackspeichermöglichkeit wie beim zumo deutlich mehr auszugeben.
Aber selbst heute kommen sie ja nicht in die Gänge mit sowas
Alles anzeigen
Moin,
für mich war im letzten Jahr nur das 278 in der Lage meine Ansprüche zu erfüllen. Wäre das Zumo im letzten Jahr auf dem jetzigen Stand gewesen, wäre es sicherlich das 550 geworden. Was soll´s die eierlegende Wollmilchsau gibbet eh nicht, auch nicht in naher Zukunft.
Gruß Crashdax
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Hätte der 278 noch einen SD-Einschub und BT, gäbs für mich nix anderes.
Moin,
na ja eine interne Speicherkarte hat es ja, nur um diese anzusprechen (um Tracks, Routen.. etc zu speichern), bedarf es einer Änderung der FW und von Mapsource. BT ist ein Gimmik welches sicherlich einige Herzen höher schlagen lassen würde, für mich pers. ist es jedoch noch uninteressant.