IMG2MS unter Windows Vista?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe eben ein wenig gesucht, aber nichts zu meiner Frage gefunden:

Läuft IMG2MS unter Windows Vista? Ich habe eben die Demo-Version 1-5-3 installiert. Beim Start (Normal als auch XP-Kompatibilitätsmodus) bekomme ich nur die Fehlermeldung "Die Komponente 'comctl32.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig."

Jetzt sehe ich gerade noch, dass die Fehlermeldung mit "Version 1-5-5" überschrieben ist. Der Shortcut auf dem Desktop heißt "IMG2MSDemo 1-5-51". Auf der Internetseite (die wie Kraut und Rüben aussah) war von Version 1-5-3 die Rede...

Würde mich über jeden Hinweis freuen. Danke!

• Hallo Matthias!

Ja, läuft bei mir unter Windows Vista (Ultimate).
    Habe die Vollversion seit Montag.
    Benutzerkonto: angemeldet als Administrator.
    Demo-Version 1-5-51: Installation und Start als Administrator ausführen
    (Vollversion starten ebenfalls zwingend als Admin ausführen).

Gruß Andreas

Gruß Andreas

Forerunner 205,eTrex Vista HCx,GPSMap 60CSx

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Andreas und Andreas! ;)

Vielen Dank für eure Antworten! Als Admin starten war der entscheidende Hinweis! cgpsmapper hatte ich schon installiert... Nochmal Danke, Andreas und Andreas!