Hallo gebeutelte Fangemeinde!!
Ein Fan muß man sein, sonst würde man sich das nicht antun.
Habe das Update mit nur 3 Versuchen hinbekommen.
Leider ist mein 278 jetzt beim Einschalten immer dunkel.
Muß die Helligkeit immer hochregulieren.
Auch bei einer Neueinstellung über " Anzeige-Beleuchtung Helligkeit " ändert sich nichts.
Nervt echt. Hat jemand eine Idee??
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo gebeutelte Fangemeinde!!
Ein Fan muß man sein, sonst würde man sich das nicht antun.
Habe das Update mit nur 3 Versuchen hinbekommen.
Leider ist mein 278 jetzt beim Einschalten immer dunkel.
Muß die Helligkeit immer hochregulieren.
Auch bei einer Neueinstellung über " Anzeige-Beleuchtung Helligkeit " ändert sich nichts.
Nervt echt. Hat jemand eine Idee??Hallo,
das hat aber nichts mit dem Kartenupdate zu tun. Hast du gleichzeitig weitere updates (Firmware pp) gemacht? Ich hab es gerade bei meinem Gerät ausprobiert. Die letzte Helligkeits- und Lautstärkeeinstellung wird automatisch beim nächsten Einschalten wieder verwendet.
Gruß Jürgen
-
Nö, nichts weiteres gemacht-
Batterieanzeige steht übrigens auch auf 00:00.
Mal gespannt, was ich noch alles finde.
Gruß -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hast du schon mal ein Master Reset gemacht?
-
Nein.
Trau mich nicht- wer weis , was mich dann noch alles erwartet??
Mach jetzt zuerst mal die Batterie für 5 Minuten raus. -
Nö, nichts weiteres gemacht-
Batterieanzeige steht übrigens auch auf 00:00.
Mal gespannt, was ich noch alles finde.
GrußHallo,
passiert das auch, wenn das Gerät an 230 oder 12 Volt hängt?
Gruß Jürgen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bei 220V Helligkeit beim Einschalten ok!!!
Batterieanzeige: _ _:_ _ -
Das Gerät auf Akku leer laufen lassen und dann völlig aufladen. ggf. Mehrfach wiederholen (training)
-
Danke für den Tip.
Werde mein Glück versuchen .
Melde mich dann wieder--morgen Abend. -
hallo,
278 läuft nach Akkuleerziehen und Aufladen wieder!!
Vielen Dank -
Sehr schön