Dunkel beim Einschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo gebeutelte Fangemeinde!!
    Ein Fan muß man sein, sonst würde man sich das nicht antun.
    Habe das Update mit nur 3 Versuchen hinbekommen.
    Leider ist mein 278 jetzt beim Einschalten immer dunkel.
    Muß die Helligkeit immer hochregulieren.
    Auch bei einer Neueinstellung über " Anzeige-Beleuchtung Helligkeit " ändert sich nichts.
    Nervt echt. Hat jemand eine Idee??

• Hallo,

das hat aber nichts mit dem Kartenupdate zu tun. Hast du gleichzeitig weitere updates (Firmware pp) gemacht? Ich hab es gerade bei meinem Gerät ausprobiert. Die letzte Helligkeits- und Lautstärkeeinstellung wird automatisch beim nächsten Einschalten wieder verwendet.

Gruß Jürgen

• Nö, nichts weiteres gemacht-
    Batterieanzeige steht übrigens auch auf 00:00.
    Mal gespannt, was ich noch alles finde.
    Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nein.
    Trau mich nicht- wer weis , was mich dann noch alles erwartet??
    Mach jetzt zuerst mal die Batterie für 5 Minuten raus.

• Nö, nichts weiteres gemacht-
    Batterieanzeige steht übrigens auch auf 00:00.
    Mal gespannt, was ich noch alles finde.
    Gruß

Hallo,

passiert das auch, wenn das Gerät an 230 oder 12 Volt hängt?

Gruß Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bei 220V Helligkeit beim Einschalten ok!!!
    Batterieanzeige: _ _:_ _

• Danke für den Tip.
    Werde mein Glück versuchen .
    Melde mich dann wieder--morgen Abend.

• hallo,
    278 läuft nach Akkuleerziehen und Aufladen wieder!!
    Vielen Dank