Hallo zusammen,
folgendes Problem tritt bei mir öfters auf:
zumo 550 führt Trackaufzeichnung durch, diese wird während der Fahrt im Display auch angezeigt.
zumo wird an PC angeschlossen, im Display wird angezeigt, daß die Daten für den Import vorbereitet werden
In MapSource auf Button "Von Gerät empfangen" klicken, Import wird durchgeführt, Tracks sind weg
Über Windows Explorer auf dem internen zumo Speicher, dort die current, die Temp und auch die Archive GPX Dateien geöffnet, dort sind die Tracks auch nicht mehr vorhanden.
WICHTIG:
Dieser Fehler tritt nur selten auf, es gibt bestimmte Umstände.
Es handelt sich immer um sehr kurvenreiche Touren und somit werden sehr vielen Trackpunkte aufgezeichnet. Ich vermute, daß es mehr als 10000 auf einer Tour sind. Es scheint auch damit zusammenzuhängen, ob ich während der Tour eine neue Route eingebe oder während der Tour nichts am zumo verändere.
Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme ?
Ich finde es eine Katastrophe, wenn ich nach 400 km mit wunderschönen Strecken, die nicht immer der Routenplanung entsprechen, zurückkomme, und dann nicht auf die Aufzeichnungen zugreifen kann.
Von 960 km am Comer See an vier Tagen habe ich Tracks mit 420 km Länge, der Rest ist weg !:(