Hallo und guten Tag zusammen!
Bin ganz neu hier im Forum und habe schon nach meinem Problem gesucht, jedoch nichts dazu gefunden. Meine Motorradtankanzeige funktioniert einwandfrei, solange ich unterwegs bin. Jedoch nach jeder kleinen Pause macht mein ZUMO den Tank automatisch wieder voll - hab in den Tank geschaut und - stimmt gar nicht :D:D... warum macht es das?
Dazu habe ich festgestellt, daß manchmal Tracks aufgezeichnet werden und manchmal nicht - z. B. gestern noch während einer aktiven Routenführung mit Trackaufzeichnung während der Fahrt gestoppt , dann "Nach Hause" eingegeben. Bis zu dem Punkt waren alle Tracks vorhanden. Der Heimweg nicht mehr - nicht, daß ich nicht mehr weiss, wie ich nach Hause gekommen bin, aber mich interessiert es einfach, warum es nicht gespeichert wurde?!
Ich hatte vorher ein Quest II, mit dem ich eigentlich zufrieden war, weil man individueller die Einstellungen vornehmen konnte, jedoch war der Rechner bzw. Arbeitsspeicher wohl überfordert und die Probleme kennen ja warscheinlich alle Quest Besitzer - mein Händler hat es mir nach 1 1/2 Jahren kostenlos gegen das ZUMO getauscht - jetzt vermisse ich die Einstellungsvariationen des Quest zwar, dafür funkioniert das ZUMO viiiiel schneller und besser. Wo ist denn die Höhenanzeige geblieben, oder z. B. die Option, sich die Koordinaten im Display mit anzeigen zu lassen,usw....
Grüße unbekannterweise - Thomas