Guten Morgen allerseits,
ich habe mir die aktuelle Version von IMG2MS besorgt, bei der man nun auch die Anzeigenreihenfolge der verschiedenen Garmin-Karten im GPS (Drawpriority) einstellen kann.
Am Wochende habe ich verschiedene (!) Einstellungen probiert (z.B. City Navigator 2008 - DP 25; Topo Deutschland V2 - DP 30), aber immer ist die City Navigator im Vordergrund ... ??? Ich hätte aber gerne die Topo im Vordergrund !
Was mache ich denn falsch ???
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
CN auf 24, Topo auf 32
-
Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich heute abend gleich mal ausprobieren.
(Herr Morgenstern hat in seinen FAQ aber dargelegt, dass eine Drawpriority nur bis max. 30 möglich ist ... ???) -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ich kontrollier das noch mal, kann sein, das ich mich irre, ich berichtige das ggf.
So, noch mal nachgesehen, man vergisst so einiges
Die CN9 hat standardmäßig 30, die Topo 24. Die Topo habe ich auf 31 geändert. Die CN9 habe ich auf 30 gelassen, weil sie sich damals noch nicht in meinem 278 ersetzen lief. Mit dieser Kombi habe ich die Topo bei verschiedenen Zoomleveln oben, bei anderen Zoomleveln ist die CN9 oben. -
Ich habe erst die City Navigator V9 NT von DP30 auf DP24 und danach die TopoD V2 von DP24 auf DP30 gesetzt. In der Zusammenstellung funktioniert es bei mir auf dem Vista HCx.
(Ich gehe davon aus,das Du nach dem Ändern der Kartenpriority die geänderten Karten auf Dein GPS neu übertragen hast).Gruß
Andreas -
Ich habe gestern abend die Topo Deutschland V2 aud DP=31 und die City Navigator 2008 auf DP=15 umgestellt.
Erst jetzt ist ist Topo auf meinem 60 CSx oben auf. Die Routingfunktion klappt auch noch.
Bei geringeren Differenzen war stets die CN sichtbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem 60 CSx gemacht ? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Also ich verwende derzeit:
Gerät: 60csx
TOPO Deutschland V1 DP=26
MG Europa V9 DP=24ok, aufgrund der abweichenden Karten evtl. nicht unbedingt vergleichbar
aber dennoch:
Funktioniert einwandfrei.Gruss Papaluna
P.S
Nach meinem Kenntnisstand sind in Verbindung mit Garmin-imgs nur DP-Werte von 0-31 zulässig. Somit ist 32 nicht zulässig bzw. wird gegebenenfalls im Gerät nicht korrekt ausgewertet. -
Moin,
Ich habe gestern abend die Topo Deutschland V2 aud DP=31 und die City Navigator 2008 auf DP=15 umgestellt.
rst jetzt ist ist Topo auf meinem 60 CSx oben auf. Die Routingfunktion klappt auch noch.
Bei geringeren Differenzen war stets die CN sichtbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem 60 CSx gemacht ?Ich habe es nach deinen Angaben gemacht und es funktionierte bei einem ersten Test mit dem 60CSx prima.
Ciao Carlo
-
Moin,
Ich habe es nach deinen Angaben gemacht und es funktionierte bei einem ersten mit dem 60CSx Test prima.
Ciao Carlodto. fuer 276er.
Danke!
Juergen -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...