Wir planen dieses Jahr einen längeren Aufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (V.A.E.). Gefunden habe ich City Navigator® Middle East, hat jemand Erfahrung ob das auch auf dem Zumo 550 laufen (als SD Card) könnte, soweit wie ich es verstanden habe ist in der Product Compatibility der Zumo erstmal nicht aufgeführt. Will mir ja nicht unbedingt ein 2610 oder so was kaufen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
also ich wüßte nicht, warum es nicht funktionieren sollte, USA klappt ja auch und wenn es die Orig. Garminkarten sind ...
aber schreibe doch zur Sicherheit einfach mal ne Mail an den Support.Gruß
gmc -
Wenn Sie mir ein kopie von dieser V.A.E. karten schicken konnen, kann ich es ausprobieren fur sich.
Ein "unlock code" ist denn nicht notwendig.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wenn Sie mir ein kopie von dieser V.A.E. karten schicken konnen, kann ich es ausprobieren fur sich.
Ein "unlock code" ist denn nicht notwendig.
Ich habse doch noch nicht die kostet eben mal 200€ bevor ich nicht weis ob es auf dem Zumo läuft. Werde nochmal den Support kontaktieren.
-
Gefunden habe ich City Navigator® Middle East, hat jemand Erfahrung ob das auch auf dem Zumo 550 laufen (als SD Card) könnte, soweit wie ich es verstanden habe ist in der Product Compatibility der Zumo erstmal nicht aufgeführt.
Hallo Joerg
Auf der US GARMIN Seite wird das Zumo bei der Middle East Card geführt.
Bedenke aber, dass Du die SD Karte nur in dem Zumo benützen kannst. Falls Du gedenkst ein Notebook mit MapSource mitzunehmen ist die SD Karte hier unbrauchbar. Da müsstes Du dann schon die gleich teure NT DVD Version kaufen. -
Hallo Joerg
Auf der US GARMIN Seite wird das Zumo bei der Middle East Card geführt.
Bedenke aber, dass Du die SD Karte nur in dem Zumo benützen kannst. Falls Du gedenkst ein Notebook mit MapSource mitzunehmen ist die SD Karte hier unbrauchbar. Da müsstes Du dann schon die gleich teure NT DVD Version kaufen.KOMISCH hier steht der Zumo nicht mit drinnen http://www8.garmin.com/cartogr…Source/citynavMideast.jsp
jetzt stellt sich natürlich die Frage ob zwischen den beiden Angeboten unterschiede bestehen.
Bin noch nicht dazu gekommen den Support zu kontaktieren mach ich noch.ABER SUPER FÜR DIE INFOS
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dein Link listet die klassische Version der Karte und meiner die NT Version.
Bei der klassischen Variante werden nur die Geräte gelistet, welche nicht NT fähig sind. -
Oh man sollte lesen bevor man Fragt
Nochmals vielen
-
Die Karte funktioniert einwandfrei!
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...