Kommt jemand vorbei???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ungewöhnliche Frage:
    Hat jemand Lust und Zeit mir persönlich das Zumo 550 zu erklären incl. erstellen einer Route am PC und alles weitere?
    Ich kann hier Lesen soviel ich will, ich brauch einfach jemanden, dem ich 100.000 Fragen stellen kann. Es gibt auch Kaffee und Kuchen :D
    Ich wohne in der Nähe von Kassel

Bei Interesse bitte melden unter

gaby_windeck@web.de

Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt:confused:

Gruss Gaby

• Moin Gaby,

versuchs doch mal mit Chips und Bier.....:p

Gruß
    Crashdax

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Idee finde ich gut aber der Weg ist zuweit. ;)

Ich will ja keine Werbung machen aber TouraTech bietet Kurse an die um die 30 Euro kosten
    und wenn es nach Hause geht bekommt man auch noch Lesematerial mit was man auch nur Anforden kann und dann 30 €uro kostet.

• dem ich 100.000 Fragen stellen kann

typisch frau....

eine gute Gelegenheit wäre auf dem Forentreffen, bring dein Gerät einfach mit

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• typisch frau....

eine gute Gelegenheit wäre auf dem Forentreffen, bring dein Gerät einfach mit

Hallo,

ob sie sooo lange warten mag?

Gruß Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • genau, ich möcht es so schnell wie möglich

sag i ja, typisch frau :D

Das Thema kommt sicher in die Plauderecke...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Ich wohne in der Nähe von Kassel

Ich auch, aber ich habe leider kein Zumo. Zur Routenerstellung am PC könnte ich schon das eine oder andere sagen. Wo wohnst Du denn genauer?

paul-josef

• Hey Jungs :erwachsen:

Lasst Sie doch nicht so hocken. Gibts denn niemand in der nähe von Kassel der das machen würde?

Zürich ist einfach etwas weit von Kassel, sonst würd ich das machen, obwohl ich das Zumo 550 nicht kenne. Aber hinbekommen würd ich das bestimmt...

Und wenn ich mir das zutraue, dann sollte sich doch wer in der nähe von Kassel finden lassen, oder... :rolleyes:

• Ach noch was:

Gaby sonst machst dann ne Reise nach Zürich. Auch bei uns gibts Kaffe und Kuchen... ;)

• Ach noch was:

Gaby sonst machst dann ne Reise nach Zürich. Auch bei uns gibts Kaffe und Kuchen... ;)

Na, das ist doch mal ein Angebot...
    Ich hoffe das noch andere so denken, die evtl. in meiner direkten Nähe wohnen....danke jedenfalls:rolleyes:

• Na, das ist doch mal ein Angebot...
    Ich hoffe das noch andere so denken, die evtl. in meiner direkten Nähe wohnen....danke jedenfalls:rolleyes:

nochwas, im Juli bin ich im Schwarzwald.....wenn´s bis dahin noch nicht
    hingehauen hat, komm ich tatsächlich

• Ach noch was:

Höhö :cool:
    Dafür müsste sie ja aber das zumo bedienen können *vg*

• Höhö :cool:
    Dafür müsste sie ja aber das zumo bedienen können *vg*

das kann ich auch, danke....
    es gibt ganz andere probleme, aber ihr könnt jetzt aufhören, es gibt mittlerweile einen netten menschen aus dem forum, der vorbeikommt und mit mir die sache klärt.

• Hey, das find ich super! Wir sind doch wirklich ein super Forum! :jubel: