Hallo,
habe heute 2 Kuverts von Garmin bekommen*freu
doch nach dem Auspacken muss ich feststellen das beide DVDs identisch sind und bei beiden draufsteht für Garmin 2620/2660
zum einen habe ich ein 2610 und ein Zumo 550
und so wie es aussieht 2x die Nicht NT Version bekommen und Nu?
auf der MYGarmin Seite kann ich ja keine DVD mehr anfordern!
Kann mir mal wer ein Bild einstellen wie die Update Version der NT Ausführung aussieht - und kennt jemand einen direkten Draht zu Garmin damit ich schnellstens die richtige Version bekomme?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
kennt jemand einen direkten Draht zu Garmin damit ich schnellstens die richtige Version bekomme?
Versuche es mal mit diesen Mail-Adressen :
techsupp.europe@garmin.com oder
europe.sales@garmin.com -
Kann mir mal wer ein Bild einstellen wie die Update Version der NT Ausführung aussieht
Scroll ganz nach oben, am obersten Rand von deinem Bildschirm da siehst du wie die Update DVD 2008 NT aussieht (im Werbefenster vom Forenbetreiber)
DAS ist das Cover der Update Version NT. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich habe mir daraufhin (ähnliche Probleme) eine UpDate CD gekauft. Schnell und problemlos. Entweder bei einem Fachhändler in deiner Nähe oder schau mal oben in die Kopfleiste des Naviboard - ab Lager lieferbar
-
Ich habe mir daraufhin (ähnliche Probleme) eine UpDate CD gekauft. Schnell und problemlos. Entweder bei einem Fachhändler in deiner Nähe oder schau mal oben in die Kopfleiste des Naviboard - ab Lager lieferbar
wieso sollte ich mir die kaufen? ich bekomme ein kostenloses Update für meinen Zumo - da werd ich mir doch kein Update kaufen
Andererseits:
Kann es sein das Garmin mir 2 x dieselbe DVD zugesandt hat, weil unter dem Konto für das 2610 noch mein alter Streetpilot 3 registriert ist?
und ich die Tage vielleicht doch noch die update-dvd für den zumo bekomme?