Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Garmin 2610 (auf allen PCs, mit allen Mapsourceversionen, auf allen USB-Anschlüssen, habe einfach alles ausprobiert, aber es hilft nix...):
Ich kann problemlos z.B. Karten via USB auf das 2610 übertragen... ich kann auch z.B. ein paar Routen in einem Rutsch auf das 2610 übertragen... aber eben nur ein paar auf einmal... möchte ich z.B. 40 Routen auf einmal vom PC aufs 2610 (oder auch umgekehrt vom 2610 auf den PC) übertragen dann passiert es irgendwann (mal bei Route 11, mal bei Route 15, mal bei Route 38), dass sich das Garmin 2610 Rebooted (so wie aus und einschalten) und der PC dann selbstverständlich meldet 'Fehler bei der Kommunikation...'. Routenübertragung gescheitert.
Ein Stromversorgungsproblem liegt nicht vor, da das Gerät stundenlang auf dem Motorrad ohne Reboot funktioniert.
Irgendeine Erklärung?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...