MS America CN8 NT und Europa CN9 NT gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich suche die City Navigator North America NT v8 damit ich die (vorhandene ) Zweitgeräte Freischaltung meines Nüvis 670 auch für mein Etrex Vista HCx nutzen kann.

Ich brauche keine Freischaltcodes. Ich bebnötige also nur die entsprechenden DVD's damit ich dies in MS installieren kann.

GArmin D verwies mich an Garmin UK und von dort kommt die Antwort, dass die entsprechenden DVD's nicht mehr erhältlich seinen. Ich solle doch versuchen dies gebraucht zu erhalten.

Wer hat eine Idee, wo ich diese bekommen kann?

Jens

• Und woher hast Du denn die Freischaltcodes? Wohl kaum von Garmin, oder?

• Und woher hast Du denn die Freischaltcodes? Wohl kaum von Garmin, oder?

Natürlich von Garmin. Mein Nüvi 670 ist ja offiziell bei my.Garmin registriert. Und damit habe ich auch die Freischaltcodes bekommen. Leider wird ja das Nüvi ohne DVD geliefert. Die DVD's habe ich erst bei den Updates auf 2008 NT erhalten. Aber dies nutz mir nichts für die Zweitfreischaltung. Ich benötige halt die America CN8 NT und die Europa CN9 NT für MS.

Jens

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die DVD's habe ich erst bei den Updates auf 2008 NT erhalten. Aber dies nutz mir nichts für die Zweitfreischaltung. Ich benötige halt die America CN8 NT und die Europa CN9 NT für MS.

Wenn Du schon die CN2008 hast, und auch auf das Erstgerät freigeschaltet hast, wirst Du vermutlich auch keine Zweitfreischaltcodes mehr von GARMIN bekommen. GARMIN hat noch nie rückwirkend Freischaltcodes für ältere Kartenversionen vergeben, wenn das Update auf eine neuere Kartenversion schon aktiviert wurde.

mfg
    JLacky

• Wenn Du schon die CN2008 hast, und auch auf das Erstgerät freigeschaltet hast, wirst Du vermutlich auch keine Zweitfreischaltcodes mehr von GARMIN bekommen. GARMIN hat noch nie rückwirkend Freischaltcodes für ältere Kartenversionen vergeben, wenn das Update auf eine neuere Kartenversion schon aktiviert wurde.

mfg
    JLacky

Ich habe die Freischaltcodes wie geschrieben schon, kann dies z.B. auch über die Hintertür sehen.

Aber ich bekomme die Karten ja leider nicht aus dem Nüvi raus. Ich brauche halt nur die DVD's um die Karten einmalig im PC in MS zu installieren - also nichts ilegales oder?

Jens