Karten-Software auf Speicherkarte spielen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ist es möglich, Karten aus 2 verschiedener Software auf die Speicherkarte zu übertragen?

Folgende Software habe ich:

1. City Navigator v9
    2. Griechenland-Kacheln gedownloaded von Mapdekode

Ich möchte Kacheln aus der CNv9 und Kacheln von Mapdekode auswählen und gleichzeit auf die Speicherkarte für meinen SP3 übertragen.
    Ist das in einem Gang möglich und werden die Kacheln richtig angezeigt oder zwickt sich da irgendwas?

Merci und Gruß
    Peter

• Ich möchte Kacheln aus der CNv9 und Kacheln von Mapdekode auswählen und gleichzeit auf die Speicherkarte für meinen SP3 übertragen.
    Ist das in einem Gang möglich und werden die Kacheln richtig angezeigt oder zwickt sich da irgendwas?
    Merci und Gruß
    Peter

Hallo Peter,

das ist die einzige Methode, die funktioniert. anders geht es nicht.

• Hallo Peter,

das ist die einzige Methode, die funktioniert. anders geht es nicht.

Hallo Winfried,

ich dachte es mir, wollte aber sicher gehen.
    Wenn ich nächste Woche mit dem Hobel in Griechenland bin und dann erst merken würde, dass die Überspielung nicht funktioniert hat würd ich mich ärgern.

Danke für Deine Antwort.

Gruß
    Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Peter,

teste aber unbedingt vorher . . .
    Die Griechenland-Karte von mapdekode hat nämlich AFAIK 2 gleichnamige Kacheln für jedes Gebiet. Eine Strassenkarte und eine Karte mit Höhenlinien.

Grüsse - Anton

• Hallo Peter,

teste aber unbedingt vorher . . .
    Die Griechenland-Karte von mapdekode hat nämlich AFAIK 2 gleichnamige Kacheln für jedes Gebiet. Eine Strassenkarte und eine Karte mit Höhenlinien.

Grüsse - Anton

Hallo Anton,

wenn ich in MapSource die mapdekote-Kacheln heran zoome bis auf 1 mi sehe ich die Höhenlinien auch.
    Im SP3, sehe ich die Höhenlinien nicht, egal wie weit ich hinein zoome.
    Etwas besonderes habe ich nicht gemacht. Einfach nur die Karten gedownloaded und rein ins MapSource.
    Auf die Karte geladen....sonst nix.

Was ich richtig oder auch nicht falsch gemacht habe....keine Ahnung.

Gruß
    Peter

• Was ich richtig oder auch nicht falsch gemacht habe....keine Ahnung.

Hallo Peter,

die gesamten Kacheln kann man nicht mit Drauf-Klicken auswählen - sondern nur mit dem Auswahl-Rechteck.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...