Hallo und Grüße an alle User,
Habe am Samstag die neue DvD 2008 bekommen und ohne Probleme installiert.
Jetzt habe ich meine Route nach Polen in die Masurischen Seen geplant und wenn ich die dann auf das Gerät überspiele uns Starte, bekomme ich die Meldung : Die Route liegt außerhalb des Kartenbereichs, neuberechnen Ja-Nein:!!
Beim abfahren und nicht neuberechnen ist das Dreieck(ich) manchmal neben der Route.
Meine Frage ist das ok so oder mmach ich da einen Fehler hab den SP3 noch nicht so lang!!
So und dann noch eins, am Montag bringt mir doch der Postbote noch einen braunen Umschlag und dadrin ist eine CD von Garmin!! jetzt hab ich 2. sollte also jemand noch eine CD benötigen, kanner sie gern haben, noch original in Plastik verpackt.
Karsten
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hast du die Kartenkacheln denn auch auf das Gerät übertragen oder nur auf dem PC installiert?
-
Ich habe nur die Route und die Wegpunkte auf das Gerät übertragen, wenn ich die Kacheln übertrage reicht der speicher sicher nicht für die Touren durch die Masuren
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dir fehlen etliche Grundlagen Bitte mal die FAQ im Board durchsehen.
Wegpunkte und Routen haben einen festen unabhängigen Speicherbereich im Gerät. Selbstverständlich musst du aber für das Gerät einen Kartensatz generieren und übertragen sonst passt die Route nicht zum Gerät. Was für Speichersticks hast du denn? Die Größe des generierten Kartensatzes siehst du in Mapsource. http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=24478
-
das ist war, aber ich werde mich bemühen durch viel lesen mein wissen zu verbessern. deine anleitung trägt super dazu bei, vielen dank ist toll gemacht damit werd ich es sich schaffen und sollte es trotzdem fragen geben, dann meld ich mich, weis ja das ich hilfe von euch bekomme.
-
Gerne Doch. Erst mal einarbeiten und die Basis schaffen, die Details klären wir dann. Viel Spaß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...