nur 32 POI'S im Gerät ansehen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Als Neuling mit zumo 550 habe ich die 437-Pässe Pois mit dem Garmin Poi Loader aufgespielt.
    Leider finde ich nun im zumo unter Extras nur 12 Seiten mit insgesamt 32 Pässen.
    Auf dem PC in MS sind alle Pässe vorhanden.
    Bei anderen Poi’s mit vielen Punkten besteht dasselbe Problem.
    Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen space

• Wie viele hat den der POI-Loader beim überspielen gemeldet die er konvertiert hat?
    Er zeigt auch nicht alle an sondern irgendwas um die 50 falls mein Gedächtnis i.O. ist.

Wenn du z.B. das Timmlesjoch oder den Staller Sattel nicht sehe kannst gehe mal auf Buchstabieren und suche diese.

• Er zeigt auch nicht alle an sondern irgendwas um die 50 falls mein Gedächtnis i.O. ist.

Moin,

und zwar ausgehend von der aktuellen Position.

Gruß
    Crashdax

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Edelbiker

Danke, du hast recht, es werden tatsächlich nur die 32 nächsten Pois angezeigt, wobei die anderen mit Buchstabieren des Namens gefunden werden.

Mit dieser naheliegenden Lösung habe ich nicht gerechnet. Ein Grund mehr längere Routen am PC mit MS zu planen.

mfg space

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...