[60CSx] Gürtelklipp zerbrochen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So wie´s oben steht - ein Teilchen an einem neuralgischen Punkt brach weg. Unnütz gewordenen Gürtelklipp entsorgt.

Kein Problem, kaufe ich halt um ein paar Euro einen neuen.
    Aber bitte nicht 25,- (fünfundzwanzig) für ein läppisches Nichts! Plus Porto natürlich ...

Und nun macht bitte kräftig Werbung (!) für moderate Onlineshops - sonst kaufe ich ein neues 60CSx, das kommt billiger.
    Ah ja: ich bin in einem Entwicklungsland, also Österreich ...

• Hallo grisnavi,

hier wurde mal geschrieben, das es einen passenden Gürtelclip von Nokia-Handys gibt. Ob die aber billiger sind, weis ich nicht.

Nachtrag: der Preis liegt bei 5.00€ + Versand

(Google: Nokia Gürtelclip)

• Ging mir vor kurzem auch so, nur habe ich CHF 22.- für den Ersatz bezahlt...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • "tramsoft"?

Da falle ich zwar in die Inventur-Zeit, aber inzwischen kann ich ja den Karabiner baumeln lassen :)

Danke jedenfalls!

• Besten Dank auch dafür.
    (Den nehm ich auch noch - und wenn ich dann vielmals eingeklipt bin, verliere ich mein 60CSx ... immer positiv denken).

• Mein Auge hat einen "automatischen Banner-Filter".
    Drum kam ich über völlig andere Wege zu ComKor.
    Erst auf der Rechnung sah ich im Logo "naviboard.de"
    und jetzt erst den Banner im Board ;)

Kurz gesagt:
    Das stattlichste Angebot war 1 Clip plus Versand EUR 40,-.
    Von ComKor bekam ich 2 Clips und 1 Gürteltasche
    inkl. Versand um EUR 52,- (und das in unfassbarer kurzer
    Lieferzeit!).

Auf diesem Weg ein zufriedenes Danke - und im wahrsten
    Sinne des Wortes "mit besten Empfehlungen"!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

am Legend C hatte ich mal einen Clip von Pearl angeschraubt, der lag auch irgendwo um die 5€.