Garda/Dolomiti V.2 Problem beim Freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo
    ich habe bei Amazon die genannte Garmin-Karte gekauft und will sie jetzt freischalten. Geliefert wurde eine eingeschweiße Hülle (wie für Film-DVDs) mit Hologramm und ein drangeklebtes eingeschweißtes Anleitungsbuch. Kein Karton. Im Innern der CD-Hülle ist ein Code drin, der ist aber nicht 25-stellig, sondern in der Form ABCD-EFGH-IJKL-MNOP. Der wird nicht akzeptiert, und einen 8-stelligen Code kann ich nirgends finden. Alles war original verschweißt, es war in der Folie mit dem MapSource-Buch sogar ein Zettel mit dem Hinweis drin, dass man die Verpackung nicht wegwerfen soll, sondern den Code aufbewahren soll. Ich finde aber nichts dergleichen. Kennt jemand das Problem?

Achim

Die Garmin-Hotline ist jetzt nicht besetzt und morgen komme ich aus beruflichen Gründen sicher auch nicht dazu, anzurufen und dann kommt das Wochenende schon..

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Achim

Geht nicht bei MyGarmin, aber hier wird Dir geholfen.

Steht auch so in der Kartenbeschreibung. ;)

Danke für die Hilfe!
    Die Kartenbeschreibung habe ich ehrlich gesagt beiseite gelegt, weil sie auf Italienisch ist und ich nix verstanden habe. Auf der Garmin-Seite im Internet habe ich nicht gesucht.
    Tolles Forum, ich bin ja neu aber habe schon viele Tips und interessante Links gefunden. ... und sehr sehr schnell!

Gruß
    Achim

• Lohnen sich die Mehrkosten für die neue Version? Hab gesehen, das die zwei Teile in der v2 jetzt miteinander verbunden sind (Kartenausschnitt sieht zwar recht eigenartig aus). Gibt es andere zusätzliche Daten. Mit welcher bisherigen Karte ist sie vergleichbar.

Vielen Dank für die Antworten

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    ich möchte gerne auch die Garda Dolomiti v2 freischalten.

Ich habe den ABCD-EFGH-IJKL-MNOP Code, und den 25 stelligen code.
    Aber trotzdem kann ich die Karte nicht freischalten.

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert??

Danke im Voraus!

Gruß
    mawoso