Dringend ! UTM Anzeige am Zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann das Zumo auch UTM anzeigen oder nur Grad Minuten

mfg

fernet

• Also in meinem Zumo finde ich UTM/UPS Grid. Was auch immer das zu bedeuten hat. Aber nachdem du gezielt danach frägst wirst du damit etwas anzufangen wissen... :cool:

lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

• Die Antwort kam ja sehr schnell - war denn der Tip nun hilfreich oder nicht?
    Eine Antwort wäre dazu schon nett, da es ja dringend ist/war - oder etwa nicht.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kann das Zumo auch UTM anzeigen oder nur Grad Minuten

mfg

fernet

Moin,

ich wüßte kein mir bekanntes Navi welches nicht auf UTM umzustellen wäre...
    Außer natürlich diese komischen fest eingebauten Auto-Navis.

Gruß
    Crashdax

• Die Antwort kam ja sehr schnell - war denn der Tip nun hilfreich oder nicht?
    Eine Antwort wäre dazu schon nett, da es ja dringend ist/war - oder etwa nicht.

Hatte gestern keinen Empfang mehr (mobiles Internet)(darum auch dringend :))

Danke !!!!!

fernet