Anfängerfrage, aber ich komm nicht drauf:

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wo bitte kann ich die Gesamtkilometrer der zu fahrenden Route sehen?

Gehe ich auf Abbiegen in, zeigt er mir nur die Kilometer bis zum nächsten abbiegen an. :confused:

Danke für eure Hilfe! :D

• Hallo

2 Taste von unten
    in den Kompassmodus wechseln, dort wird dir die Entfernung zum Ziel gezeigt

• ja, find ich auch albern beim zumo: diese anzeige gehoert eigentlich auf den routen-bildschirm! einsehen kannst das wenn du im routing-mode bist und dann auf die zweite taste von unten (linker gehaeuserand) drueckst die zweitoberste anzeige von oben (siehe screenshot):

das offizielle statement von garmin ist dieses:

Zitat

[FONT=Arial, Helvetica]Das angesteuerte Ziel wird während der Navigation nicht direkt angezeigt.[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica]Zur Anzeige des aktuellen Ziels tippen Sie während der Navigation auf das Symbol unten rechts im Display (Abbieg. in..) und blättern dann bis zum letzten Eintrag.[/FONT]

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Äähm, grüne Balken und dann auf Karte? Dort steht doch
    noch zu fahrende gesamt KM & Zeit!
    Kapt'n Blaubär fährst Du Seven?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ahoi Kapt'n Blaubär,
    nee, nee, Seven sind die Dinger mit denen man Mopped - Fahrer
    ärgern kann (Haben ja auch 4 Räder).
    Aber anscheinend bist ein anderer Kapt'n Blaubär.