Hallo,
nachdem meine Karten (NT9) wieder instaliert sind, kann ich auf dem 2820 keine MP3 Musik nicht öffnen.
Wenn ich über "Extras" - "Musik Player" öffne erscheinen sofort "Hörbücher"!
(Autible Books")
Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja wie geht das?
Beste Grüße
Fuzzybär
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ich hätte da exakt das gleiche Problem. Weiß denn keiner Rat?
-
Hab übrigens die Tracks spaßeshalber mal auf 128 runtergesampelt, hat nix gebracht.
Nuja, hören wir eben im Urlaub das fröhliche Lied der vier munteren Zylinder -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
meine Antwort wäre ja eigentlich zu einfach aber ich versuche es trotzdem mal.
Habt ihr mal einfach auf "Quelle" gedrückt. Bei mir funktioniert das nach wie vor und ich kann von "MP3" auf "Audible-Bücher" umschalten.
Gruß
Peter -
Hallo Zusammen,
ich habe herausbekommen warum MP3 nicht funktioniert.
Auf mein 2820 wurde mir die Software von BMW III aufgespielt!
Ist nicht schleht, da man beim BMW III Fernstrassen (Autobahnen) sperren kann.
Gruss Fuzzybär -
da haben wir in der schweiz einen vorteil. autobahnen sind bei uns gebührenpflichtig, also mautstrassen, wie ihr die nennt. und die kann ich im 2820 unter einstellungen, navigation, ausschlüsse, mautstrassen "ausschliessen".
das gleiche funtzt natürlich auch in österreich.
trotzdem hoff ich, dass dies in deutschland nicht eingeführt wird.
gruss
sCHweizer -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
@sCHweizer
nee, nicht ganz richtig. Ihr nennt die so. Wir haben ja keine "Bezahlstraßen" :D:D
Spaß beiseite.
Hat das eigentlich mal jemand ausprobiert, wie es ist, wenn der 2820 auf "LKW" geschaltet wird? Dann sind ja die Deutschen Autobahnen auch so etwas wie "Mautstraßen". Hier heißt das "Tollhaus-Kollekte"
-
Hallo 2820 user,
wenn Fussybär die FW 4.4 für den BMWIII auf den 2820 gespielt hat, die Navigation funzt, MP3 (kann ich drauf verzichten), ist das doch der zweite Fall wo diese Kombination funktioniert,ohne das der 2820 platt gemacht wurde. "Sumer hat es doch auch so gemacht.
Gruß ebedo