Hallo,
fliege im August nach USA und würde meinen BMW-Navi III+ (City Navigator NT Europe 9) mit einer vernünftigen US-Karte ausstatten. Kann ich die oben genannte Software dafür verwenden???
WAS muss ich eventuell beachten?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Spricht nichts dagegen.
-
Hi,
da gibt's aber schon eine North America NT 2009.Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo sette
aber noch nicht offiziell ...
Auf der Garmin Update Seite steht folgendes :ZitatWe are making our map data even better! The North America 2009 map update is scheduled for release in late April. Check back to order a map update for your product.
Der Map Viewer zeigt bei der CN USA NT die v2008 an und bei der CN USA klassisch die v8.
Beim Googeln nach 'garmin city navigator north america nt 2009' findet man auf der ersten Seite einen einzigen Link, der zu einem legalen Geschäft führt.
Da finde ich aber keine Vollversion des CN USA v2009. -
Hallo sette
aber noch nicht offiziell ...
Auf der Garmin Update Seite steht folgendes :
Der Map Viewer zeigt bei der CN USA NT die v2008 an und bei der CN USA klassisch die v8.
Beim Googeln nach 'garmin city navigator north america nt 2009' findet man auf der ersten Seite einen einzigen Link, der zu einem legalen Geschäft führt.
Da finde ich aber keine Vollversion des CN USA v2009.
Hallo USA-Fans,
Ich bin zur Zeit in Florida und habe mir per Internet den CN USA NT direkt bei Garmin an meine Urlaubsadresse in Florida bestellt. (mit Kreditkarte bezahlt).
Nach 5 Tagen hatte ich die DVD City Navigator NT Noth Amerika 2008 (P/N 010-10816-00) per UPS zugestellt bekommen. Ich habe die Karte installiert (auf meinem kleinen Sony Reise-Laptop) und bei "my Garmin" registriert. Kein Problem. Natürlich hätte ich gerne die aktuellste Version (2009) installiert.
Eine freundliche e-mail an den Garmin-Support in Kansas hat dann auch zum Erfolg geführt, denn ich habe innerhalb von 24 Stunden die Update DVD (Map Update 2009 City Navigator North Amerika NT) per "UPS Next Day Air Saver" erhalten (natürlich kostenlos und mit Freischaltcode).
In diesem Fall kann ich nur mit Begeisterung vom Garmin Support berichten.
Außerdem bin ich hier noch mit den aktuellen (2008) Garmin Topo USA und BlueChart Americas unterwegs.