City Navigator Karten für neues Navi nutzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bin ganz neu hier, natürlich erst einmal mit einer brennenden Frage. :)
    Per suchen Funktion habe ich leider die passende Antwort nicht gefunden. Daher hoffe ich auf eure Hilfe!

Ich benutze seit 2 Jahren ein Garmin c510 und bin mit dem Teil auch zufrieden. Da ich leidenschaftlich gerne Motorrad fahre, habe ich das Gerät auch schon er Saugnapf an meine Scheibe gesaugt. Das funzt sehr gut. Leider fehlt mir die Funktion der Routenplanung.
    Deshalb soll ein zumo her. Mir reichen die Funktionen des Zumo 400 völlig aus, aber die benötigten Karten (im Juni geht es in die Dolomiten) fehlen bei diesem Teil leider. Nun habe ich den CityNavigator und das aktuelle update 2008 von meinem c510 hier. MapSource ist installiert.
    Nun zu meiner Frage: Kann ich mein Kartenmaterial für den Zumo400, -wenn ich mir dieses Teil kaufe-, verwenden, oder funktioniert die Kartensoftware nur für das registrierte Gerät (in dem Fall mein c510) ? :confused:

Ich danke schon mal für die Antworten.
    Gruß Robby

• Du musst Das Kartenmaterial neu kaufen, da dein vorhandenes Material per Unit ID an das Gerät gebunden ist.

Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte mir das schon. :(
    Dann wird es wohl das 500erter werden müssen.
    Robby

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte mir das schon. :(
    Dann wird es wohl das 500erter werden müssen.
    Robby

Der 500er scheint aus dem Programm genommen zu sein ... Restbestände

eventuell noch im Handel . Beim Forenbetreiber ist er nicht mehr gelistet..

Nur noch 400 und 550.

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance