begehbare Bunkeranlagen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @Jerzy:

... Übrigens, ein Schlösschen, welches nirgend in der Auflistung auftaucht ist das Schloss oder besser Herrensitz in BRODY, nur 12 km vom Grenzübergang Forst - für Dich ein Katzensprung - entfernt.

Du meinst das Schloss des Grafen Brühl - das kennt der Sachse natürlich ;) Allerdings bisher nur vom Hörensagen ...

Ah ja :D

Dann werd ich mir den Tip mal in natura angucken, dass da mal was geboten war höre ich zum ersten Mal :rolleyes:

Ich bin meist mehr südlicher unterwegs, mein Tipp für die Gegend ist in Ilowa: http://www.rezydencja-jankow.pl/.

Aber es macht zunehmend Spass, wie diese übel geschundene Gegend sich so langsam entwickelt ...

• @FLHRCI

Zitat

dass da mal was geboten war höre ich zum ersten Mal

;)Die Verwalter, die ich 2007 über das Schloß ausgefragt habe, erzählten von den polnisch-kanadischen (???) Vorbesitzern, die da einige "freizügige" Veranstaltungen hatten, muß recht lecker gewesen sein :sabber::blink:
    Das wäre aber ein Thema für ein anderes Forum:lol:;)

Über die rezydencja meine ich schon mal was gelesen zu haben, danke für den Tipp.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...