Schotterpässe in Italien?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo ihr lieben,
    ein freund läßt fragen ob auf dem Streetpilot III Deluxe mit den Karten
    6 und 7 auch die Schotterpäße von Italien drauf sind?
    Sprich, er will hier losfahren und gibt die schotterpässe ein mit dem genannten kartenmaterial, kommt er dorthin?
    danke euch schonmal:confused:

• ein freund läßt fragen ob auf dem Streetpilot III Deluxe mit den Karten
    6 und 7 auch die Schotterpäße von Italien drauf sind?
    Sprich, er will hier losfahren und gibt die schotterpässe ein mit dem genannten kartenmaterial, kommt er dorthin?
    danke euch schonmal:confused:

Gehts a bisserl genauer?
    Gib uns mal ein Beispiel welchen Schotterpass er sucht,
    pauschal lässt sich deine Frage so nicht beantworten.

Wenn du den Namen nicht genau weißt vom Pass, wir benützen dafür immer Quäl dich...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hast du den Pass jetzt auf Quäld dich gefunden oder nicht?

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn du den Namen nicht genau weißt vom Pass...
    also, ich konnt erst jetzt antworten, weil ich den freund vorher nicht erreichte...ich erklär es nochmal.....er möchte gerne nach italien...z.b. die ligururische grenzkammstr. langfahren...das ist der grenzpaß von italien nach frankreich rüber....oder auch nach pinga....oder auch zum paß monte lissa...das ist bei primolano....dort sind abzweigungen, die von jeglicher straße wegführen, sprich...unbefestigte straßen...meine frage nun: findet der streetpilot III deluxe es mit dem kartenmaterial 6 und 7 diese unbefestigten straßen direkt vor ort..???
    vielen lieben dank;)

• Hallo Gerlos

Ich habe mal eine Sammlung von Pässen auf Google Maps erfasst.
    Eventuell findest Du ja in den Regionen Seealpen mitte und Seealpen Süd die gesuchten Pässe.
    Wenn gefunden die Koordinaten lesen und in MS übertragen und dann schauen ob da die unbefestigten Strassen vorhanden sind.
    Wenn Du bei den gesuchten Pässen / Strassen in MS auf den Karten die entsprechenden Strassen findest, kannst Du Dich dahin routen lassen. Falls nicht muss Du resp. Dein Freund mit Luftlinienrouting vorlieb nehmen.

Bei Bedarf kann ich Dir auch die Datei mit den Pässen als gpx mailen.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • vielen dank für die info, aber besteht die möglichkeit das für mich zu erledigen??? ich mein in MS nachzuschauen? ich hab den streetpilot doch nicht und auch nicht die software...und meinen kumpel kann ich erst wieder in ein paar tagen erreichen....nur, wenn es nicht zuviel mühe macht...sonst muss er eben warten....:rolleyes:

• Das für Dich zu erledigen wird wohl schwierig, da ja nicht mal Du genau weisst wo es durch / hin gehen soll.
    Diese Kartenversionen 6 / 7 werden wohl auch nicht mehr viele auf ihrem PC haben. Da muss dann wohl dein Freund selber schauen. Ich denke er wird wohl MS mit den entsprechenden Karten haben.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• ok, ich werde es so weitergeben...trotzdem vielen dank für die mühe