Zitatund was kostet das set wenn ich (Bsp.) , wie schon viele hier im forum, schon die süd habe?
muss ich dann die 3 fehlenden zum vollpreis erstehen? Wie stellt sich Abzocker Garmin das vor?
Warum ist da Garmin Abzocker? Jeder weiß, das für März Deutschland komplett angekündigt ist und wieviel sie kostet. Es wurde niemand gezwungen jetzt die D-Süd zu kaufen. Diejenigen die sich jetzt die Süd gekauft haben und D-Komplett(es sind 3 CDs) sowieso wollten, müssen sich an die eigene Nase fassen, für ihre ungeduld wegen ein paar Wochen.
Ansonsten würde ich jedem empfehlen, der sich von Garmin abgezockt fühlt, sein Garmin-GPS zu verkaufen und sich dafür ein Meridian(oder anderes) zuzulegen. Die Gebrauchtpreise liegen für Garmin ja relativ hoch, könnte sein das da schon ein neues Meridian rausspringt. Und dazu gleich noch die Topo. Ach, die gibt es erst Q4 (auch Weihnachten ist Q4), tststs
Sorry, das mußte jetzt mal sein. Ich hab selbst ein Vista, aber wenn ich mir ein neues Gerät einbilde, kauf ich mir auch ein Meridian, falls sie für meine Bedürfnisse ein besseres Packet haben!
fröhliches Navigieren...
Rainer