Hallo miteinander,
ich bin neu hier und glaube ein kompetentes Board für das Thema Navigeräte gefunden zu haben. Ich fahre Motorrad und habe bisher mein Navigon 6000 T
immer zwischen Auto und Motorrad gewechselt.
Nun habe ich vor, mir ein Zumo 550 zu kaufen, vorher habe ich aber noch ein paar Fragen:
- bei Pocketnavigation habe ich ein Abo der Blitzer für D/A/CH über den POI-Warner laufen. Kann ich das Abo übernehmen und laufen diese POIs auch auf dem Zumo 550 ?
- Ist das Display auch bei voller Sonneneinstrahlung noch gut zu sehen.
- Ist die Sprachansage laut genug und ist auch eine 3,5mm Buchse für Kopfhörer vorhanden ?
- Ist ein Tracking (also das "Mitschneiden" gefahrener Routen) einfach und unkompliziert und z.B. zu Google Earth und Motorrad-Tourenplaner 2008 kompatibel ?
Ich weiss, daß es sicher hier schon viele Antworten auf diese "Anfängerfragen" gibt, aber ich weiss nicht so recht wo ich suchen soll. Vielleicht klären mich ein paar Kenner auf. Vielen Dank !
Gruß vom Niederrhein
Helmut
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...