HändlerTip

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin,
    also ich bin neu hier :bye:und ich weiß auch schon welches gerät ich mir kaufen werde - 60csx.

Zur zeit bin ich mir aber unsicher ob ich in den Staten 300$ plus Versand (42$) und Steuer (ca.37€) ausgebe oder aber hier 296 € plus Versand (9,90€). Denn die preisliche Differenz ist zur Zeit nicht mehr so groß.

Ich weiß diese frage ist schon aufgetaucht (plauderecke), aber die Antworten sind dann in eine andere Richtung gegangen.

Also meine Konkrete Frage ist: Hat hier jemand eine Konkrete Händler Empfehlung oder aber auch ein kategorisches nein zu einem Händler (z.B. bei eBay oder so)?

:arbeit::danke:

Gruß
    Andy

• Moin,

ja, diesen Händler kann ich empfehlen.

Gruß
    Crashdax

• Hallo!

Moin,

ja, diesen Händler kann ich empfehlen.

Gruß
    Crashdax

Kann ich nur bestätigen.

Habe erst letzten Mittwoch abend ebenfalls ein 60CSx über deren Ebayshop erworben,Lieferung war Freitag Mittag.
    Habe von dem Händler außerdem mein Vista HCx,und als das den Geist aufgab (nach 4 Monaten),gab es keinerlei Probleme mit dem Service.

Gruß
    Andreas

Gruß Andreas

Forerunner 205,eTrex Vista HCx,GPSMap 60CSx

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Globetrotter.de

Kompetentes Personal (zumindest in Köln) und ich glaube auch ganz gute Preise. Habe ein gutes Ladegerät zu meinem 60'er inkl. Akkus kostenlos dazu bekommen.

Grüße
    Blaster

• Hallo alle zusammen,

ich bin es nochmal.

Hat hier jemand mit diesem Händler Erfahrungen gemacht?

www.satnav24.de

Gruß
    Andy

dersichmitdemeinkaufschwertut :confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Die verkaufen überwiegend grauimportierte Geräte (mit US-Basemap). Bei den aktuellen Preisunterschieden zu Geräten mit EU-Basemap würde ich ein Import-Gerät nicht mehr kaufen.

Gruß Uwe

• Dei üblichen Verdächtigen sind OK:
    Globetrotter
    Därr
    GPS24

• Dei üblichen Verdächtigen sind OK:
    Därr

Die ehemalige GPS-GmbH ist nicht OK!

Kauft dann doch lieber beim Forum-Betreiber!

Gruß
    Barolo

• Die ehemalige GPS-GmbH ist nicht OK!

Kauft dann doch lieber beim Forum-Betreiber!

Gruß
    Barolo

Ich kann mich über Därr auch in punkto GPS und Zubehör Kauf nicht beschweren.