Roadbook-Ansicht auf Zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

vom Quest kenne ich es, daß man sich eine Route in einer "Roadbook-Ansicht" zeigen lassen kann. Dort kann man dann für jeden gesetzten Waypoint/Abbiegepunkt sehen, wie weit und wie lange man noch von ihm entfernt ist.
    Gibt es das beim Zumo nicht, oder finde ich es nur nicht?

Bin für Tips dankbar, denn das Feature fehlt mir ganz erheblich.

Ciao
    Ondolf

:rolleyes: Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo.

Oben auf den grünen Balken tippen.

Gruß
    Wolfram

Moin Wolfram,

genau das suchte ich. Hab ich´s in der BDA überlesen oder steht´s da gar nicht??
    Danke!

Ciao
    Ondolf

:rolleyes: Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen?

• Hallo Ondolf,
    guckst Du unten rechts während der Fahrt, da steht dann "abbiegen in..."

Gruß Frank ;-))

Moin Frank,

das hatte selbst ich entdeckt ;), aber das zeigt eben nur den nächsten Abbiegepunkt.

Der Hinweis von von Wolfram führt zu dem gewünschten Ergebnis.

Danke trotzdem.

Ciao
    Ondolf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen,
    also bei menem Zumo 550 mit der Firmware 4,1 bleibt die Roadbook Ansicht nicht stehen ich kann die Menues vor und zurückstellen, jedesmal nach ein paar Sekunden wechselt er wieder in den Kartenmodus zurück.:mad:

Das hätte mich auch sehr gewundert da dies ja ein Wunsch vieler Zumo Besitzer wäre endlich mal ein Datenfeld stehen und Anzeigen zu lassen.

Gruß Oli:D