Grüezi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da ich mich jetzt registriert habe, nehme ich mir auch die Zeit um mich kurz vorzustellen!:)

Meine Name ist Stef, bin 34 Jahre jung und wohne in der Nähe von Winterthur. Ich habe viele Hobby's und bin oft auf der Strasse unterwegs! Ich reise gerne mit dem Töff und habe mir letzte Woche ein Garmin 760 TMC gekauft.

Ich freue mich im Forum auf die vielen Infos und Ideen!

Gruss
    Stef

• Ein "Servus, Griaß Di" von mir in die Schwyz !

Gruß aus der Oberpfalz in Bayern
    Peter

Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

GPS III Plus v2.6 R&R

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja, sag mal von Winterthur.... :D
    Das ist ja sozusagen um die Ecke hier - zumindest wenn man mal das Einzugsgebiet des Navibordes nimmt.... ;)

Freut mich natürlich, und herzlich Willkommen auch von mir!