Welche micro SD-Card ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich kann mich schwach erinnern, dass vor längerer Zeit mal in einem Thema micro SD-Cards angesprochen wurden, die beim map 60 csx nicht funktionieren. Ich kann das Thema nicht finden, kann mir jemand sagen welche Karten das waren?

Gruß

Oelk

• danke, das war´s was ich gesucht habe.

Grus aus Schleswig-Holstein
    hier scheint auch die Sonne

Oelk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das Thema ist aber schon recht alt. Da gabs meines Wissens noch FW-Anpassungen dazwischen. Ob da noch alles aktuell ist?

Naja, auf jeden Fall gabs nie Probleme mit den Sandisks. Habe selber eine 1GB, 2GB und 4GB. Alle laufen im 60CSx problemlos.

• Ich habe mir eine 2GB Sandisk gekauft ... ist alles o.k.
    Gruß

Oelk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mit Sandisk gibt es grundsätzlich sehr wenig Kompatibilitätsprobleme, egal ob Kamera, Navi, PDA... Die Dinger funktionieren einfach.