Mehrere Trackdateien vom CO300 in einem Mapsource-Fenster öffnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe in der mapsource Hilfe und bei der Suche nichts finden können, deswegen folgende Frage:

Habe mein Colorado während dem Urlaub dabei gehabt und 3 Wochen lang meine täglichen Tracks mitlaufen lassen und gespeichert. Habe die jeweiligen .gpx Dateien auf den Rechner gezogen und wollte nun mit mapsource meine Rundreise komplett anzeigen lassen. Beim Öffnen der Dateien kann ich aber jeweils nur eine .gpx auswählen. Möchte ich den nächsten Track laden, öffnet sich eine neue mapsource-Datei. Alle Tracks in einem Fenster krieg ich einfach nicht hin.

Hoffe, ausreichend die Problematik geschildert zu haben - vielen Dank für Infos!

Viele Grüße
    Basti

• Hallo Basti

Öffne ein zweites MS Fenster.
    Du kannst da nun den zweiten Track einlesen, kopieren und im ersten Fenster einfügen.
    Das kannst Du so für alle Dateien machen, zum Schluss hast Du alle im ersten Fenster und dann nur noch Speichern unter...

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• öffnet sich eine neue mapsource-Datei. Alle Tracks in einem Fenster krieg ich einfach nicht hin.

Einfach alle Tracks in mehreren MapSource-Fenstern öffnen und dann alle Tracks in einem MapSource-Fenster zusammenkopieren.

Man kann die GPX-File auch per Drag&Trop aus dem FileExplorer in ein geöffnetes MapSOurce-Fenster ziehen.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ah! Auf etwas so naheliegendes unter Windows bin ich natürlich nicht gekommen! Jetzt wo Ihr es sagt... ;)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Basti :bye: