Garmin fest verbauen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin neu hier nutze allerdings mein Garmin Standard Navi schon lange...

Ich wollte eigentlich ein Loch in mein Handschuhfachdeckel sägen und das Navi so fest einbauen, damit ich das nicht immer an der Scheibe habe und den Kabelwust verbauen kann.

Ich habe vor längerer Zeit gesehen, dass es Deck-Kappen für Tomtom gibt, so sieht das ganze sehr proffessionell aus, als wäre es schon immer so gewesen...

Habt ihr da Adressen wo man sowas bekommen kann, so nämlich für mein Garmin... sieht klasse aus und das wertet das Navi wie das Fahrzeug auf.

in der Bucht hab ich nix gefunden...

Danke
    Nils

• Habe da geschaut, leider ist das richtige nicht dabei.

Ich brauch ja ne Abdeckung von Vorne, sodass das Navi von Hinten angeschraubt wird und ich von vorne ne Abdeckung drauf klebe oder sonst wie befestige

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Jo danke, das sieht echt wohl nett aus, muss nur gucken ob ich dann das Handschuhfach einzeln beledern lassen soll... wäre natürlich das einfachste...

So wäre praktisch jedes portable Navi festeinbaufähig und damit auch in der Kasko versichert sofern man das mit bei der Versicherung angibgt.... aber normalerweise kein Thema.

Mir wurden schon 2 gestohlen *G*

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • bin selber versicherungsfutzi von daher kein problem so lang sich ein vernünftiger versicherungskaufmann darum kümmert, so lang das fest verbaut ist kein thema....

Deswegen mach ich das ja auch und wegen kabelwirrwarrrrrr