TMC Erweiterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sehe nix.

Zitat

leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Die von ihnen gesuchte Seite ist entweder nicht mehr vorhanden, oder Sie haben sich möglicherweise beim Eingeben der URL vertippt.

Korrekter Link: http://www.chip.de/news/Autodi…em-Vierteln_31536436.html

Nur hat das nix mit TMC zu tun !?
    Das ist eher ein POI..

• Danke für die Linkkorrektur, ich hab es allerdings so verstandenen dass es automatisch aktualisiert wird, vieleicht hab ich da etwas zuviel hinein
    Interpretiert.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich glaube das sind POIs. Problemviertel wechseln nicht so schnell, so dass Du gleich Realtime frische Infos brauchst. Ev. gibts das ganze im Abo, dazu steht aber nichts.