Fw 5.2 zurück auf 3.7 ( 276c )

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo :bye:

Habe schon gestöbert aber nix gefunden :motz:

Möchte gerne wissen ob es ( habe gehört das es nicht geht :denk:) das wenn ich von der Fw.3.7 auf 5.2 wechsle , bei nicht gefallen der fw nicht wieder zur Fw 3.7 zurück kehren kann ?? :wand: ( habe ein 267c von 2006 )
    Stimmd das :bitte:?? od. wie ??

Sage schon mal danke für eure hilfe !!

Gruß Dekin

• mein 276C ist auch von 2006 ,bis jetzt war das Downgrade kein Problem

die letzte FW. die ich drauf hatte war 5.1 jetzt wieder die 3.70 die 5.2 lasse ich aus , bei den neueren 276C hat sich irgendetwas Technisch geändert das zwar ein Downgrade möglich ist aber nicht auf die Ganz alten versionen bis FW 3.70

es ist bei mir auch schon vorgekommen das der 276 nach einem Downgrade hängengeblieben oder Schwarz geblieben ist

das konnte aber immer durch Entfernen der Speicherkarte oder Akku ,Masterreset .und nochmaliges aufspielen der FW behoben werden

Gruss Franz

• Moin,

ab der Version 4.x laufen aber erst die CN NT-Karten, bitte das zu bedenken.

Gruß
    Crashdax

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Servus!

Wenn Du derzeit 3.7 drauf hast ist Dein Gerät ja tauglich dafür, neuere Geräte nämlich nicht.
    Hast Du NT-Karten (komprimiert)? Ich denke nicht also z.B. Kartendaten CN9 (nicht CN 9 NT) die laufen nur ab 4.0 .

Vorm downgrade zurück auf 3.7 zuerst alles abspeichern denn das Gerät geht in den Auslieferungszustand zurück ebenfalls favor alle Einstellungen entweder merken - aufschreiben oder mithilfe X-image (Garmin) screenshots vom Gerät machen und abspeichern das erleichtert die Einstellungen ungemein.

Auf jedenfall funzt es.:rolleyes:

Ciao Chris

276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )