Cn2008 drauf und 2610 routet nicht richtig

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

hab die neuen Karten (CN 2008) auf dem 2610 und jetzt routet das scheiss Ding nicht mehr richtig. Wenn ich z.B. von Rankweil, Südtirolerstrasse (Österreich/Feldkirch) nach Lauterach, Karl Höll strasse (Österreich/bregenz) will, routet mich Susi über die Landstrasse B190 und nicht über die Autobahn, zeitl sehr grosser umweg.
    Einstellungen wurde nicht verändert, Routing kürzeste Zeit, Mautstrassen ok, Autobahn und Fernstrassen ok, keine Präverenzen.
    Wenn ich aber CF Karte mit Kartenmaterial CN V8 reintue, routet er mich wieder über die Autobahn bei gleichen Einstellungen.
    Also Unterschied ist nur Kartenmaterial, Einstellungen genau gleich, was kann ich tun, benötige dringend hilfe weil ich das ding berufl. brauche und solche Umwege mir zeitl. nicht leisten kann.
    Ach ja Firmware ist immer noch 3.4