Navigationssoftware für ein DVD-Radio ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich bin Besitzer eines Xomax XM-DVTS973U DVD-Radios(mit 7' Touchscreen/SD-cardreader/USB-Anschluss). Gestern habe ich mir einen GPS-Receiver (USB/Bluetooth) gekauft und würde gern wissen,
    ob es eine NaviSoftware gibt, die ich mir zulegen kann. Die Frage an sich, geht es überhaupt ?

Was ich meine, Navigastionssoftware ins Radio tun, über USB den GPS-Receiver anschliessen, Route eingeben und mich dahin lotsen lassen ...

Danke schonmal

• wie ein kurzer Blick ins Handbuch und Datenblatt zeigt: nein, geht nicht.
    Die Produktbilder suggerieren teilweise was anderes, aber da ist einfach ein externes Navi, das über TV Out verfügt (selten) an den AV Eingang angeschlossen.

• Dann mal ne andere Frage... Habe ein Nokia N91i und würde den Receiver gern damit verwenden, im moment ist Nokia maps drauf und das hat leider keine Ansagen mit damit ...

Welches Programm gibt es alternativ ? ... ggf. Freeware ?! :D

Danke !

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...