Hi,
ich bin neu hier und interessiere mich für Colorado und Geocache.
Dazu hätte ich mal einige Fragen:
1. Man kann ja dei Pocket Querys von geocache.com laden und hat dann die Geocaches mit langen Namen udn Beschreibung im Gerät.
Was ist aber wenn man mit Topo eine Route entlang von mehreren geocaches plant. Die Topo unterstützt ja die langen Namen nicht, das heißt bveim übertragen müssen die Namen und Beschreibungen abgeschnitten werden oder man hat die dann doppelt auf dem Gerät.
Wie lößt ihr das Problem?
2. Ist das Gerät wirklich so gut wie der csx60. Man hört immer wieder das es ungeneuigkeiten geben soll und der Colorado ruckartig anzeigt man sei schon 60 Meter vorbei gelaufen obwohl er voher noch angezeigt hat das es einige Meter sind. Ist da was dran?
3. In welchem Zyklus gibt es Updates und wie erfährt man über diese?
4. Könnt ihr einen guten Versandhändler empfehlen bei dem man notfalls das Gerät auch zurückschicken kann wenn man unzufrieden ist. Also möglichst einen bei dem man nicht per Vorkasse/Nachnahme zahlen muss?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...