760 TMC: Externe Stromquelle (UKW-Verkehrsfunk) - Akkuanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

Wenn ich mein Navi 760TMC mit dem Verkehrsfunkempfänger inkl. Stromquelle für Fahrzeuge, an die Bordsteckdose anschliesse, leuchtet nur die grüne Netz-LED (Stimmt, gemäss Benutzerhandbuch).... Was zeigt die Akku-Anzeige während dem Ladevorgang am Navi-Bildschirm an?:confused:

Mich verunsichert folgendes: Wenn ich das Navi am PC anschliesse zeigt mir der Bildschirm das geladen wird. Beim Verkehrsfunkempfänger leuchtet nur die grüne Netz-LED. So weiss ich ja nicht, ob das Gerät überhaupt geladen wird! Und nur mit dem Auto rumfahren und ausprobieren habe ich keine Lust.

Gruss Stef

• Wenn Du keine Akkuanzeige siehst wird Dein Gerät geladen (Ansonsten wär ja die Akkuanzeige zu sehen :cool:)!

• Hallo zusammen

Mein Gerät kann ich jetzt laden: die Sicherung (Glassicherung 3 A) im Ladekabel war defekt! :D

Gruss Stef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...