Hallo erst einmal,
mein Rechner stürzt bei der Übertragung der Kartenkachel in das Quest 1 seit heute ab und macht dann einen Neustart
Quest 1: 4.10
MS : 6.13.7
Ich will 55 Kacheln mit 207MB übertragen, sonst nie ein Problem.
Indexdatei wird zu 100% erstellt, dann das Fenster Kartensatz wird erstellt:
25% dann Absturz ohne jeden Kommentar und Neustart des PC.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß aus Warburg
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Mein Rechner stürzt bei der Übertragung der Kartenkachel in das Quest 1 seit heute ab und macht dann einen Neustart
Quest 1: 4.10
MS : 6.13.7
Ich will 55 Kacheln mit 207MB übertragen, sonst nie ein Problem.
Indexdatei wird zu 100% erstellt, dan das Fenster Kartensatz wird erstellt:
25% dann Absturz ohne jeden Kommentar und Neustart des PC -
Wenn der PC ohne Kommentar abstürzt ist was am USB faul. Vermutlich unterdrückst du den Bluescreen und sagst sofort neustarten, deshalb siehst du den Fehler nicht. Weist du wo man das einstellt oder brauchst du dafür Hilfe?
Ich würde für den Anfang eine USB Bereinigung machen:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=24744Der Fehler kann natürlich auch woanders stecken, aber irgendwo muss man ja anfangen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mahlzeit,
noch eine Möglichkeit, du hast Dir einen einen Virus oder ähnlichen Schädling eingefangen.
Hast Du den Rechner einmal gescannt. Letztendlich haben wir aber alle keine gläserne Kugel, das Problem solltest Du schon etwas näher erläutern.
Gruß
Crashdax -
Hallo und einen schönen Sonntag
ich habe in der Zwischenzeit meinen PC aufgeräumt und nach Viren gescannt. Außerdem läuft der PC jetzt nicht mehr zum Neustart sondern zeigt mir einen blauen Schirm mit einer Menge Text. Im wesentlichen steht da "volsnap.sys". Außerderm habe ich festgestellt das wenn ich wenig Kacheln übertragen will alles normal funktioniert, aber bei Kartensätzen die schon mal im Quest waren (207MB ) stürzt er ab. Mapsource habe ich deinstalliert und neu installiert.
Über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen
Gruß aus Warburg -
Plattenfehler. Du solltest mal einen Scandisk ausführen und schon mal eine Datensicherung der wichtigsten Dateien anlegen.
Das der Fehler bei Mapsource könnte daran liegen das beim schreiben der temporären Daten ein Festplatenfehler auftritt.Guck mal in die Windows Ereignisanzeige (start, systemsteuerung, verwaltung)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...