Zunächst einmal: Super informativ, dieses Forum, Klasse (wenn man denn liest, vgl. weiter unten)!
Ich hab' mir vor einigen Wochen 'nen gebrauchten Streetpilot III für's Motorrad zugelegt und bin
soweit ganz gut damit zufrieden (... zwar etwas behäbig, aber es funktioniert einwandfrei!).
Da mir die Speichermenge der zugehörigen Datenkarte zu gering war, hab' ich mir in den USA 'ne
neue 256 MB Data Card (original Garmin! Leer!) bestellt, diese sollte laut Verkäufer und laut Beschreibung
auf der Originalverpackung ab Mapsource-Version 6.9.4 unter anderem auch zum Streetpilot III kompatibel sein.
Zunächst funktionierte auch alles: im USB-Lesegerät wurde die Karte erkannt, sie ließ sich ohne Fehlermeldungen
beschreiben etc. Die Karte produziert im Streetpilot jedoch folgende, immer wieder durchlaufende Meldung:
Karten werden geladen. Bitte warten.
Ich weiß (leider erst jetzt, vgl. Einleitung!), daß es häufiger diese Probleme zu geben scheint (durch andere Forenbeiträge).
Außer dem Austausch der Karte habe ich aber keine Lösung gefunden. Gibt es denn mittlerweile eine???
Dankbar für jede Hilfe
Etti
P.S.: Firmware-Version 2.80
USB-Treiberversion 2.21