Übersicht TK25 Baden Württemberg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich suche ein grafisches Übersichtsblatt für Baden Württemberg wo alle TK25 Blätter mit Nummern aufgeführt sind.
    Also keine alphabetische Liste, da ich hier die Umgebung nicht der Kartennummer zuordnen kann.

Für NRW hab ich das über Googl gefunden aber nicht für Baden Württemberg

Hintergrund:
    Benötige Papierkarten (TK25) für einen bestimmten Raum um das Glottertal (Schwarzwald)

Habt Ihr einen Tip wo ich das im Netz finden kann

• eben nicht!

Das Vermessungsamt NRW hat eine solches Übersichtsbild online.
    Aber Baden Württemberg nicht.

Ich suche im Prinzip eine TÜK200.
    Das ist eine Topogr. Übersichtskarte auf der alle Tk25 Blätter im Bildausschnitt dargestellt sind.

Ich suche diese Karte nicht als Papier sondern als online Bild.
    Ich benötige es zur Auswahl, für den Kauf, der für mich in Frage kommenden, TK 25 Blätter.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Rolf,
    eben doch:D.... Ok ist keine 200 000 er Karte aber wenn Du auf die Kartenblätter klickst kommt doch nochmals eine Detailkarte. Das sollte reichen...

Ist aber sicher nicht so edel wie im Shop NRW....

Gruss Ortwin

• Wie wäre es du gehst in einen Laden und schaust auf einer beliebigen TK25. Da ist normalerweise so eine Übersicht mit drauf. Dann kannste dem "Örtlichen" gleich sagen was du willst und der Lden besteht nächstes Jahr auch noch.