Hallo,
vorsicht bei der Installation des neuen Radrouting 4.0 vom BVA Verlag. Nach der Installation und online Registrierung ist mein Laptop platt. Ärgerlich, da steht viel Arbeit an.
Gruß
Heinz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
was aber wohl eher an was anderem als der Software gelegen haben dürfte. Backup einspielen ... oder hast du keines?
-
Backup durchgeführt(Norton Ghost Image) - Rechner lief problemlos ( bis auf viel Arbeit, die noch nicht gesichert war) dann das Programm noch einmal installiert - Rechner wieder platt.
Programm unschuldig? Was am Rechner könnte das verursachen?
Gruß
Heinz -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ist der Datenträger evt zu schwer, so das er den Laptop platt drückt? Oder erhöhte Schwerkraft?
Mal im Ernst ... was passiert denn genau? 'Geht nicht' und 'da gibts nen Fehler' sind keine Fehlerbeschreibungen mit denen man was anfangen kann. Da braucht man einfach genaue Informationen.
-
Stimmt, die Beschreibung gibt für eine Problemanalyse nichts her - aber ich wollte ja auch das Forum hier nicht als PC-Hotline missbrauchen, denn hier geht es ja eigentlich um anderes und meinen Rechner bekomme ich in der Regel selbst wieder ans Laufen. Da ich mein Laptop für die Arbeit brauche hatte für mich zunächst oberste Priorität, das Gerät arbeitsfähig einzurichten, darum muss ich leider im Moment auf weitere Experimente verzichten. Das Problem bestand darin, dass nach der Freischaltung der Rechner mit vielen Fehlermeldungen (z.B. Explorer.exe) startete, und sich keine Anwendung mehr öffnen ließ. Selbst im abgesicherten Modus liefen sowohl das Deinstallationsprogramm von Windows als auch der Editor (regedit) nicht mehr. Eine Installation auf PC (zur weiteren Problemklärung) scheitert, da die Lizenz anders als angekündigt nur eine Installation erlaubt (was ich auch ärgerlich finde, denn gerade solch ein Programm möchte man doch zu Hause auf dem PC und auf Reisen mit Laptop nutzen können). Ich werde mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen (auch ärgerlich: Hotline nur Di,Mi und Do zu bestimmten Zeiten für 99ct/min) und versuchen, eine neue Freischaltung zu bekommen + Problemanalyse.
Gruß
Heinz