Was habe ich jetzt zerstört ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe gerade in Mapsource Kartenkacheln von GR aus dem Internet ausgewählt und aufs Zumo in F: gespielt.

Wenn ich jetzt auf Karteninfo gehe ist an oberster Stelle meine Griechenlandkacheln

aber als zweiter Eintrag ist City Navigator Nt Austria&Switzerland ?????? Vorher hatte ich alle Daten von CN Europe NT9 oben.

Vorher habe ich Ungarn routen können und jetzt is es futsch ?

Warum habe ich es gelöscht und wie bekomme ich jetzt wieder meine Daten drauf ? Alle auswählen im MS und wieder draufspielen ?

Bite um Hilfe !!!!

LG

Chris

• Kacheln sind nicht additiv. Das Laden von Kacheln löscht den vorherigen Satz. Konsequenz: Neuen Satz mit den gewünschten Kacheln überspielen.

Sehe ich das Richtig:

unter

1) ist vermerkt was im internen Speicher ist

2) Was ich auf der SD Karte oben habe

3) wo ist dann die basemap abgespeichert ?

Versuche gerade meine Gerät kennen zu lernen:rolleyes:
    lg

Chris

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Noch ein mal (ist schon mehrere mahlen erzahlt ) :

GMAPBMAP.img = basemap
    GMAPPROM.img = detailkarten, vor installiert
    GMAPSUPP.img = extra karten von Mapsource geladen

Dein Austria&Switzerland karten sind also ihre GMAPPROM.img karten (Zumo 500; richtig??)
    Alle nach geladen karten werden überschrieben in gmapsupp.img

Es gibt ein Englische Anleitung womit Sie Ihre Standard regionen anderen konnten mit eine nach ihre wünsch.

http://www.zumoforums.com/index.php?topic=5029.0

(Anmeldung ist gewünscht)

Dieser Anleitung (zweitem teil) war möglich nach eine posting auf diese Zumo seiten!