Tracks zusammenfügen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Tracks vom Zumo zusammenzufügen?
    Die Tracks stehen als einzelne Active Logs im Current.GPX
    Ich habe als Tools momentan nur den Motorradtourenplaner 2008/2009 und den Routeconverter.
    MapSource steht mir im Moment nicht zur Verfügung.

• @X8N0904
    Naja, schau Dir mal so ne .gpx Datei an.

Man sieht eigentlich auf den ersten Blick, daß man dies mit mit dem herkömmlichen Tool "notepad" zusammen setzen kann ...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Viel zu umständlich.

In MS Tracks einladen
    nach Zeit sortieren lassen
    einen Track auswählen dann STG+A
    re Maus "Ausgewählte Track zusammenfügen"

fettich.

• @edelbiker
    siehe Post 1 - MapSource steht mir im Moment nicht zur Verfügung.
    :cool:

• Dann spiel es doch auf geht auch ohne DVD von zu Hause.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Tracks vom Zumo zusammenzufügen?
    Die Tracks stehen als einzelne Active Logs im Current.GPX
    Ich habe als Tools momentan nur den Motorradtourenplaner 2008/2009 und den Routeconverter.
    MapSource steht mir im Moment nicht zur Verfügung.

Klein, kostenlos, schnell:
    g7towin

• Danke für die Antworten, mal sehen ob ich es hinbekomme.