Roadbook Anzeige dauerhaft?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe einen Zumo 400. Da ich nichts im Ohr habe ist die Anzeige wichtig. Die Roadbookfunktion, die gleichzeitig die Karte anzeigt finde ich sehr angenehm. Diese erscheint jedoch nur kurz, dann gehts wieder in den Kartenmodus.
    Was mache ich falsch?

Jan

• Nichts machst Du falsch. Das ist so. Wenn Du die Roadbook-Funktion wünschst, dann drücke mal im Display auf das Anzeigefeld unten rechts.

• Hallo Jan.

Wenn du den entsprechenden Modus aufgerufen hast, blätterst Du einmal weiter ins zweite Bild und danach wieder zurück ins erste. Dann bleibt alles stehen und die Anzeige geht auch automatisch ins nächste Bild, wenn Du an dem Abzweig vorbei bist.

Gruß
    Wolfram

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...