Fernbedienung ausser Funktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich hatte mein 2820 immer nur auf dem Moped installiert. Habe nun ein Update auf die 4.40 Software gemacht und wollt enun die Fernbedienung testen.
    Es geht nicht!!!
    Hat einer eine Idee??

Dirk

• Hallo,
    ich hatte mein 2820 immer nur auf dem Moped installiert. Habe nun ein Update auf die 4.40 Software gemacht und wollt enun die Fernbedienung testen.
    Es geht nicht!!!
    Hat einer eine Idee??

Dirk

Hallo,

nur mal so am Rande, die Batterien der FB sind i.O.? Hat die FB denn vorher funktioniert?

Gruß Jürgen

• Hallo,
    hat bestimmt mal funktioniert:huh:
    Batterien habe ich ausgetauscht??

Dirk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

war erst einmal die naheliegenste Idee.
    Hab bei meinem ex2720 mit der FB allerdings nie Probleme gehabt, auch nicht nach FW-update. Habe das Gerät nicht mehr und kann daher auch bei den Einstellungen nicht mehr nachsehen.

Gruß Jürgen

• Hallo Dirk

Die IR im Navi ist auch eingeschaltet ?
    Wie es genau beim 2820 geht weiss ich nicht, hier der Weg beim 2610 :
    Taste Menu / Optionen / Allgemein / Taste Menu / Fernbedienung
    Eingeschaltet wenn rotes Kreuz
    Ausgeschaltet wenn grünes Häckchen

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • beim27/2820 lässtbsich die IR-FB nicht abschalten bzw der Sensor am Gerät

abschalten.Das Problem der Sonneneinstahlung hatte nur die 26XX Serie.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Dirk,

Du hast doch Dein eigenes Forum :p

Grüße
    Blaster

• Tja,
    ich habe zwar meine eigenen Foren. Aber die Fernbedienung geht trotzdem nicht.

Komisch.. Der Sender geht auf jedenfall. Im dunkeln sind die Tasten beleuchtet.

Dirk

• Tja,
    ich habe zwar meine eigenen Foren. Aber die Fernbedienung geht trotzdem nicht.

Komisch.. Der Sender geht auf jedenfall. Im dunkeln sind die Tasten beleuchtet.

Dirk

LICHT heisst noch lange nicht das der IR-Sender funktioniert.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance