Hallo zusammen !
Bei meinem 76 CSX wird die Sd-Karte nicht mehr verriegelt, d.h. ich kann sie nach dem Reinstecken ganz leicht rausziehen und was das besch... daran ist, sie schaut zu weit raus, so dass der Deckel nur noch mit viel Gefummel wieder verschlossen werden kann.
Hat das jemand von Euch auch schon gehabt, wenn ja, was kann man selber tun, und wohin schicke ich das Gerät zur evt. Reparatur ? München, GB, Händler ? Ich habe auch festgestellt, dass beim Gerät meines Kumpels der Verschluss, der die Karte verriegelt anders aussieht, da scheint es mal eine Änderung gegeben zu haben.
Gruß
Rüdiger
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ist das eine neue SD-Karte? Da muss doch irgend etwas geschehen sein, wenn es vorhin ging und jetzt "plötzlich" nicht mehr. Was hast Du gemacht? Ist das Gerät auf den Boden gefallen? Kannst Du uns da bitte etwas mehr Angaben machen.
-
drei Karten (1 MB Kingston gek. 24.04.07; 2 MB Sandisk gek. am 05.05.07; 128 MB Sandisk), die nicht verriegelt werden können, nicht auf den Boden gefallen, nicht gegen die Wand geworfen, Blutgruppe A+, noch was ?
Dieter, was soll das provokante "plötzlich", hast Du noch nie erlebt, dass etwas von gerade eben nach jetzt plötzlich nicht mehr ging ?
Grrrrr
Rüdiger -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Cool down Rüdiger
... ansonsten kommen noch Fragen nach Blutdruck, Puls etc. ...
Wenn Du hier Hilfe erwartest musst Du auch Rückfragen zum Eingränzen / Konkretisieren des Problems erlauben.... und wohin schicke ich das Gerät zur evt. Reparatur ? München, GB, Händler ?
Ohne mehr zu wissen kann dies denk ich keiner konkret beantworten.
Es kommt ganz drauf an wo Du das Gerät gekauft hast und ob noch Garantie besteht.
Bei (Grau-)Importen direkt nach GB, ansonsten ist i.d.R. der Händler erste Ansprechperson. -
Falls es ein deutsches Gerät innerhalb der Garantiezeit ist:
http://www.garmin.de/service/reparatur/index.php
Hat zumindest bei mir problemlos, ohne Fragen nach dem Händler, und sogar ohne Rechnung funktioniert.
Super Service! -
Danke für die Antworten !
Rüdiger -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dieter, was soll das provokante "plötzlich", hast Du noch nie erlebt, dass etwas von gerade eben nach jetzt plötzlich nicht mehr ging ?
Sorry, aber nicht in dem Ton!
Du hast für mich ganz einfach zu wenig Infos geliefert, und deshalb habe ich noch mal nachgefragt. Da war gar nichts Provokativ. Dass Du jetzt entnerft bist, ist ganz alleine Dein Problem! Viel Vergnügen beim Beheben des Problems!