MapSource und Topo Austria

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:)

1. Ich habe MapSource installiert und dann eine Fehlermeldung erhalten:

"In der Registrierung von MapSource ist ein Problem aufgetreten. Installieren und starten sie MapSource erneut."

Wenn ich das mache, dann erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wieder!!??

2. Gibt es vielleicht irgendwo eine Gratis Topa Austria Karte? Wenn ja, wie bekomme ich die in MapSource bzw. auf mein GPS 60CSx?

lg
    Roland

• Dieses Problem ensteht nicht bei der Installation von Map Source sondern bei der Installation oder Löschung einer Karte. Welche Karte hast du installiert oder gelöscht?

Zitat

2. Gibt es vielleicht irgendwo eine Gratis Topa Austria Karte? Wenn ja, wie bekomme ich die in MapSource bzw. auf mein GPS 60CSx?

Was meinst Du mit "Gratis"? Eine Raubkopie? Dann bist Du hier falsch. Freemaps sind nicht "Gratis" sondern leben davon, das man sich daran beteiligt. In der westlichen Welt finden sich nicht ausreichend User dafür, deshalb gibt es Freemaps nur im außerhalb der westlichen Welt.

Gruss Joern Weber